Lifestyle

Was tun Fotografen in ihrer Freizeit? Fotografieren!

Dieses Wochenende haben wir uns schon vor langer Zeit frei gehalten. Der damalige Grund ist nun nicht eingetreten und wir haben somit ein Wochenende für uns. Da bis zu unserer Reise im Oktober “so viel” Freizeit sehr rar ist genießen wir jeden Moment. Bei diesem Wetter und vor allem bei so einer Abendstimmung wie es sie zur Zeit in München gibt, nicht zur Kamera zu greifen fällt uns aber schwer. Daher haben wir uns gestern Abend ausserhalb von München eine geeignete Location gesucht.
Ich (Ingo) bin gesegnet mit der schönsten Frau/Fotografien/Model die es gibt und wenn sich Carmen in ein so ein wunderschönes Sommerkleid “schmeißt” dann kommt sowas dabei raus. Das Licht war gestern zusätzlich einfach perfekt. Den Schweiß vom shooten konnten wir dann in einem sehr schönen Baggersee abwaschen und diesen traumhaften Sommerabend zufrieden beenden. Danke Carmen für den schönen Abend! Ich liebe Dich!

Ingoman

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Roswitha
    July 11, 2010 at 12:50 pm

    wow, so hübsch!!

  • Reply
    Barbara Wilfing
    July 11, 2010 at 1:26 pm

    Wow sooo traumhafte Fotos mit so einer hüpschen Frau…einfach der Wahnsinn.
    Ihr seid ein traumhaftes Paar 🙂 !!!

  • Reply
    Anita Marx
    July 21, 2010 at 6:56 am

    “Free Weekend” indeed – with a subject like that, there is’nt much else to do but pushing the button! BEAUTIFUL ! I do feel lucky to have snagged such a fine pair of photographers for my wedding… ;o)

  • Reply
    [CP] Caringo Photografix Blog » Totally We – New Caringo About Video
    August 12, 2010 at 12:59 am

    […] went out on a wonderful summer eve here in Munich to shoot some self videos. We have been at the location before and found it perfect for it. So have fun watching us as we are – totally […]

  • Reply
    Michael
    August 24, 2010 at 7:57 am

    Hallo Ingo,
    ich kann dich zu deiner Frau nur beglückwünschen. Ich habe selten Frauen, ausser meiner ;-), gesehen, die so extrem ausdrucksstark und faszinierend sind. Wunderschönes Gesicht, herzliches Lachen und beeindruckende Augen…wow. Da können wirklich einfach nur tolle Bilder rauskommen.

    Ich bin kein Fan der Potraitfotografie, kann es auch irgendwie nicht. Da meine Stärken, hoffe ich jedenfalls, eher in der Architektur, Sport und Landschaftsfotografie liegen. Aber deine Bilder und Videos beeindrucken mich und rühren mich zutiefst. Hut ab, weiter so und viel Spaß auf euren 6 Monate Trip. Bin schon gespannt auf die vielen tollen Bilder.

  • Reply
    admin
    August 24, 2010 at 11:30 am

    hi michael,
    herzlichen dank für deine netten worte. ich kenn deine frau leider nicht, aber was meine (freundin) betrifft hast du vollkommen recht. eine berichtigung allerdings. bis auf die bilder wo carmen zu sehen ist sind so gut wie mindestens 50% von ihr selbst. auch videos sind von ihr. wir machen das alles zu zweit und um ehrlich zu sein, macht sie das besser als ich 😉
    lg und jetzt schau mir mal an was du so machst
    ingoman (und carmen)

    PS: carmen bedankt sich natürlich auch für die netten worte und frägt nach was du denn trinken möchtest 🙂

  • Reply
    Michael
    August 24, 2010 at 5:11 pm

    Hi Ingo,
    na dann ziehe ich das halbe Lob von dir ab und reiche es an deiner Freundin weiter 😉

    Schade das ihr in München wohnt, hätte gerne mal einen Workshop bei euch gebucht und sicherlich vieles noch lernen können. Aber vielleicht läßt sich das mit einem Kurztrip nach München mal verbinden.

    Die Videos sind der Hammer. Kann es nur nochmal betonen. Vom Schnitt über die Bilder bis hin zur Musikauswahl passt alles perfekt. Muss ich meiner Frau heute Abend zeigen, sie ist sicherlich auch begeistert.

    Wenn du dich auf meiner Seite umschaust, hoffe ich, dass Du nicht zu entäuscht bist. Denn das Wasser kann ich euch noch nicht reichen.

    Carmen, ich nehm ein dunkles Hefe….ganz einfach und nichts besonderes, aber lecker 🙂

    LG
    Michael

  • Leave a Reply